Zu meiner Person

 

Mein Name ist Simon Geiger, ich bin leidenschaftlicher People-Fotograf und lebe in Erlangen.

 

Die hohe Kunst der Fotografie ist längst zu einer Art Passion für mich geworden und prägt seitdem entscheidend mein Leben.

 

Bei mir steht immer der Mensch und dessen Persönlichkeit im Mittelpunkt. Besonders interessant finde ich die Kombination aus Personen und urbanen Strukturen.

 

Des Weiteren habe ich eine Affinität für schöne Architektur und finde Gefallen an abstrakten Formen und Farben. Ich reise gerne und halte mich sportlich mit Radfahren und Laufen fit.

 

Meine Fotos gestalte ich immer individuell - selbstverständlich im Rahmen der Kundenwünsche. Ich bilde mich stetig fort, um qualitativ hochwertige Fotos und Projekte fachkompetent in die Tat umzusetzen.

 

Das Streben nach einzigartigen, persönlichen Bildern treibt mich jedes Mal aufs Neue an. Gerne möchte ich meine Begeisterung mit Ihnen teilen!

 

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Simon Geiger

Prtrait, Schwarzweiß Foto, Mann, Bart, Ausstrahlung