09. Mai 2022

Ingenieur- und Sachverständigenbüro Rachfahl


In unserer digital dominierten Geschäftswelt, wo der erste Eindruck entscheidend ist und meist online erfolgt, sind erstklassige Corporatefotos unerlässlich. Diese Erkenntnis wurde mir erneut während meines jüngsten Projekts mit dem angesehenen Ingenieur- und Sachverständigenbüro Rachfahl bewusst. Meine Aufgabe bestand darin, die Professionalität, Fachkenntnis und individuelle Note, die Rachfahl kennzeichnen, visuell zu erfassen und herauszustellen.

Das Ingenieurbüro Rachfahl, das für seine akkurate und verlässliche Arbeit bekannt ist, erkannte die Bedeutung, seine Webpräsenz durch authentische und aussagekräftige Bilder zu verbessern. In einem Sektor, in dem Präzision und Vertrauen fundamentale Werte sind, war es wichtig, nicht nur die fachliche Expertise, sondern auch das engagierte Team dahinter bildlich darzustellen. Ziel war es, mit professionellen Corporatefotos ein deutliches und ansprechendes Bild der Marke Rachfahl zu vermitteln.

Beim Shooting konzentrierten wir uns darauf, die Teamdynamik, ihre Arbeitsmethoden und den Umgang mit Technologien authentisch einzufangen. Mit sorgfältiger Lichtführung und kompositorischer Planung gelang es uns, die Büroatmosphäre und die Fokussierung der Mitarbeiter realitätsgetreu zu dokumentieren. Die resultierenden Bilder reflektieren nicht nur die Professionalität von Rachfahl, sondern auch die Werte und Persönlichkeiten, die das Unternehmen prägen.

Diese Kooperation unterstreicht den unverzichtbaren Wert hochwertiger Corporatefotos für Unternehmen aller Größen. Sie dienen nicht nur als digitale Visitenkarte, sondern fördern auch das Vertrauen und stärken die Markenidentität. Das Fotoshooting mit dem Ingenieur- und Sachverständigenbüro Rachfahl zeigt exemplarisch, wie professionelle Fotografie signifikanten Mehrwert für die Unternehmenskommunikation schafft, indem sie die einzigartigen Merkmale und das Engagement des Unternehmens visuell kommuniziert.

KONTAKT

Simon Geiger Fotografie
Inh. Simon Geiger
Lange Zeile 139
91054 Erlangen
 
SOCIAL MEDIA

©2024 by Simon Geiger. Alle Rechte vorbehalten.

Success message!
Warning message!
Error message!