PORTRAITS FÜR BEWERBUNG

Dein erster Eindruck zählt!

  

Hinterlasse mit hochwertigen Fotos und Portraits einen starken Eindruck bei Deinem Wunscharbeitgeber. Zeige Deine Stärken. Ich unterstütze Dich auf Deinem Weg zu Deinem Traumjob.

 

Mir liegt es sehr am Herzen, dass Du Dich während des Shootings und mit den fertigen Bildern wohlfühlst, um das Beste aus Deiner Persönlichkeit herauszuholen und Deine persönlichen Stärken zu unterstreichen.

 

Mit von mir erstellten Bewerbungsfotos und Headshots hebst Du Dich garantiert deutlich von der breiten Masse ab und unterstreichst dein Engagement im Bewerbungsprozess.

Gerne gehe ich auf Deine persönlichen Wünsche und Vorstellungen ein. Meine Shootings für Privatpersonen finden meist in der Region Erlangen und Nürnberg statt, ich kann aber auch deutschlandweit gebucht werden.

 

Du bist Dir unsicher über Dein Styling oder Dein Outfit? Kein Problem! Mit meiner Erfahrung helfe ich Dir dabei gerne mit Dir zusammen das richtige Outfit für Dein perfektes Shooting auszuwählen.

 

Wenn auch Du einen bleibenden Eindruck in Deinen Bewerbungen oder auf Deiner eigenen Bewerbungs-Webseite hinterlassen möchtest so nimm mit mir Kontakt auf. Ich freue mich auf unser Shooting.