it-sa Lunchevent - Eventfotografie

Die Eventbranche liegt auch 2021 noch fast komplett brach. Einige wenige Events und Messen mit deutlich reduzierter Kapazität fanden dennoch statt sowie die it-sa auf der Messe in Nürnberg im vergangenen Oktober.

Bei der it-sa handelt es sich um eine Fachmesse mit begleitendem Kongress zum Thema Informationssicherheit. Im Rahmen der Messe fanden diverse Podiumsdiskussionen statt wozu auch das it-sa lunch Event  "6th International Town Hall Meeting @it-sa" gehört, welches von "Invest in Bavaria" veranstaltet und ausgetragen wurde. 

 

Mein Part war die fotografische Begleitung des it-sa Lunch-Events. Das Bildmaterial war hautsächlich für die Webseite und im Rahmen des Infoletters an die Teilnehmer nach der Veranstaltung gedacht.

 

Die Anforderungen waren hierbei, die Podiumsdiskussion, sowie die Teilnehmer und die regen Diskussionen sowie das ganze Drumherum in lebendigen Bildern mit ein paar Details einzufangen und so den Betrachter wieder mitten in das Event zurückzuversetzen und Interessierte neugierig auf zukünftige Events zu machen.

 

Die ganze Bilderstrecke befindet sich hier:  6th International Town Hall Meeting @it-sa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0