Eine Bank, eine Mission - Mitarbeiterportraits

"Hinter der Evenord-Bank stehen Menschen, die fest daran glauben, dass Gewinn und Moral miteinander vereinbar sind. Sie alle haben wir vor die Kamera geschickt, um unserer Mission ein Gesicht zu geben – und wir wurden mit tollen Fotos belohnt!"

 

Das klingt doch nach einem sehr zufriedenen Kunden und hat richtig Spaß gemacht. Mein Auftrag war es vor Ort in Nürnberg alle Mitarbeiter der Evenord-Bank abzulichten und moderne und authentische Businessportraits zu erstellen. Dabei kam mein mobiles Studiosetup zum Einsatz mit dem ich an jedem - ok an fast jedem Ort - und direkt beim Kunden Fotos in gleichbleibender Studioqualität und mit minimalem Zeitaufwand für den Kunden erstellen kann.  Dabei nutze ich auch das sogenannte "Tethering" also das Shooten direkt von der Kamera in den Laptop und kann so zusammen mit dem Kunden direkt am Set die Ergebnisse begutachten und freigeben lassen. Details lassen sich so besser bewerten und wir treffen dort nicht selten bereits eine Vorauswahl, was die Nacharbeit der Bilder deutlich verkürzt.

 

Die fertigen Bilder aller Mitarbeiter und Ansprechpartner befinden sich auf der Webseite der Evenord-Bank.

Kommentare: 0