02. Dezember 2022

1. NETZWERKEMPFANG CTIP


Beim 1. Netzwerkempfang des Cleantech Innovation Parks in Hallstadt, war ich als Eventfotograf gefordert, die Essenz dieses zukunftsweisenden Ereignisses festzuhalten. 

Die Veranstaltung am 02.12.2022 markierte einen wichtigen Meilenstein für die Förderung von Clean Energy und nachhaltiger Technologie in der Region. Die Herausforderung bestand darin, nicht nur die hochrangigen Gäste wie Bayerns Ministerpräsident Dr. Markus Söder und Prinz Constantijn von Oranien-Nassau in Szene zu setzen, sondern auch die Atmosphäre der Innovation und Kooperation einzufangen.

Die Fotografie bei solch einem Event erforderte ein hohes Maß an Flexibilität und die Fähigkeit, um die Dynamik während der Diskussionen und der Live-Präsentationen visuell zu dokumentieren. Die geschaffenen Bilder sollten die Bedeutung der Vernetzung zwischen deutschen und niederländischen Unternehmen unterstreichen und die Vielfalt der diskutierten Themen wie Künstliche Intelligenz und nachhaltige Produktionstechnologien widerspiegeln.

Dieser Einsatz bot die einmalige Gelegenheit, durch meine Linse einen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung und zur Förderung grüner Zukunftstechnologien zu leisten.

KONTAKT

Simon Geiger Fotografie
Inh. Simon Geiger
Lange Zeile 139
91054 Erlangen
 
SOCIAL MEDIA

©2024 by Simon Geiger. Alle Rechte vorbehalten.

Success message!
Warning message!
Error message!